Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Papiere für Hercules - Thumbnail von landes landes - 11.03.12 16:49 Uhr Klicks:45
Hallo, liebe Mitglieder, habe von meinem Vater eine Hercules
(älteres Modell) geerbt. Mein Vater ist schon vor einiger Zeit verstorben und das Gefährt steht bei mir in der Garage.
Nun zu meinem Problem: Das Haus meines Vaters wurde verkauft
und an die Papiere der Hercules hat niemand mehr gedacht.
Nun möchte ich mit dem Gefährt wieder fahren, habe aber keine Papiere dazu. Wie kann ich mir Ersatz-Papiere beschaffen?? Für jeden Tip, Adresse etc. wäre ich sehr dankbar.
LG Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Papiere für Hercules - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.12 17:13 Uhr Klicks:42
Re: Papiere für Hercules - Thumbnail von landes landes - 11.03.12 18:07 Uhr Klicks:41
Re: Papiere für Hercules - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 12.03.12 06:46 Uhr Klicks:33
Anzeige: