Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von ThomasVoe ThomasVoe - 12.03.12 20:04 Uhr Klicks:75
Hallo,
ich möchte nochmal auf Eure Erfahrung zurückgreifen. Ich habe einen 299er Motor ohne Anbauteile neu aufgebaut (Simmerringe etc.). Dann wollte ich die Anbauteile von einem 199er Motor anbauen und bin an der Membranplatte gescheitert. Hätte ja auch vorher die Wiki lesen können:skeptisch:
Mein Problem ist jetzt, daß in den meisten Shops die Membranplatte für die neueren Motoren mit DEKO Anschluss angeboten wird. Manche schreiben auch das der Anschluss nicht freigebohrt ist und für beide Motoren passen soll.
Keiner macht aber klare Angaben das die Platte für einen 299er Motor passt. So Basteleien mit Anschluss blindsetzen usw. mache ich nur ungern, deshalb wäre eine passende mir lieber.
Habt ihr einen Tip woher ich eine passende Membranplatte bekommen kann?

Gruss Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 12.03.12 20:08 Uhr Klicks:71
hallo Thomas,

Wenn du Teile brauchst, gucke auf meine Internetseite
www.saxonette-spartametdoktor.de-tl da steht auch der von dir gesuchte Membranplatte !!!

MfG. Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von ThomasVoe ThomasVoe - 12.03.12 20:13 Uhr Klicks:65
Hallo Fred,

danke für die schnelle Antwort, die Internetseite scheint nur gerade Pause zu haben ! " Server Zeitüberschreitung":wink:
Werde es später nochmal probieren

Gruss Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von ThomasVoe ThomasVoe - 13.03.12 19:58 Uhr Klicks:62
Hallo Fred,
einmal hat die Internetseite funktioniert, aber ich habe keine Membranplatte für einen 299er Motor gefunden. Nur eine schmale für den 199er.
Na ja werde dann mal weitersuchen !

Gruss Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.03.12 20:13 Uhr Klicks:62
Nabend Thomas,

schau mal hier bei Ebay 120866090919 Artikelnummer

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 13.03.12 21:35 Uhr Klicks:67
wie viele möchtest du haben ???????????????

Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von H.aral.d H.aral.d - 31.08.12 13:58 Uhr Klicks:31
Gelöscht von H.aral.d
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.12 14:24 Uhr Klicks:56
Hallo Harald,

welche soll es sein?


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von H.aral.d H.aral.d - 31.08.12 14:34 Uhr Klicks:32
Gelöscht von H.aral.d
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Jakubek Jakubek - 27.12.16 12:01 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert ich suche eine membranplatte für einen 199 Motor und die erste sieht mir nach einer 199 aus . ist sie noch zu haben ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.12.16 13:35 Uhr Klicks:41
Leider nicht.

Versuch es doch mal mit einer Kleinanzeige.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte für 299er Motor - Thumbnail von nobile nobile - 27.12.16 20:07 Uhr Klicks:39
Er soll sich doch mal beim Sporti melden,die sind dabei
über 3 D Drucker etwas zu machen und es sieht nicht schlecht
aus
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: