Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Beleuchtung total verrückt - Thumbnail von moppracer moppracer - 26.03.12 13:35 Uhr Klicks:51
Hallo Möppelfreunde,

Bei meiner Saxo Luxus geht die Beleuchtung nicht richtig. Habe mir eine neue Frontlampe (zum Aufschrauben auf Gabel/Schutzblech) moniert, el. Verbindungen hergestellt und das Licht geht nicht.
Gestern nochmals im Dunkeln Probegefahren, die Vorderradbremse gezogen, plötzlich heller Lichtschein auf der Fahrbahn. Bremse losgelassen, wieder dunkel, gezogen: wieder hell. Muß wohl irgendein Masseschluß mit der Vorderrradbremse sein. Wer kennt sowas und was soll ich machen ?
Ist ja so ähnlich wie die Schote mit dem VW Käfer: Wenn Du beim Käfer das Reserverad entnimmst, erklingt aus dem Handschuhfach das Wort zum Sonntag...

Hinweise willkommen.

Gruß

Mopprace:explodieren: :confused: :headbash: :explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Beleuchtung total verrückt - Thumbnail von hotte hotte - 26.03.12 15:10 Uhr Klicks:48
Re: Beleuchtung total verrückt - Thumbnail von moppracer moppracer - 31.03.12 21:03 Uhr Klicks:26
Anzeige: