Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK Vergaser - Thumbnail von nobile nobile - 01.04.12 10:03 Uhr Klicks:59
Tach die Runde
Heute stelle ich die 1. frage .Bei meiner Classik läuft der Motor immer am Besten mit 3/4Shoke ,ist daß normal?
Den Vergaser habe ich schon gereinigt.
Mfg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.04.12 10:05 Uhr Klicks:53
Hallo, hast du die Vergaserfüse auch richtig gereinigt? Vielleicht auch mal mit ein bisschen Draht? Das klingt schon nach zu wenig Sprit.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser - Thumbnail von hotte hotte - 01.04.12 12:49 Uhr Klicks:54
Ich denke Du solltest die Bowdenzüge mal nachstellen, damit der Starthebel in seine Fahrtstellung kommt.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser - Thumbnail von saxonettenheini saxonettenheini - 02.04.12 01:38 Uhr Klicks:48
Es könnte aber auch sein, dass die Düse noch etwas dicht ist. Sowas hatte ich auch schonmal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.04.12 09:00 Uhr Klicks:50
Benzinstand im Vergaser prüfen. Wenn der Stand zu tief ist bekommt der Vergaserdüse zu wenig Benzin. Das Gemisch ist zu mager. Nur durch leichtes Chokeziehen fährt die Saxo dann. Aber nicht besonders gut. Den Benzinstand kannst du über den Schwimmer regeln. Aber mit Gefühl.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: