Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Verkauf meiner 2 alten Saxonetten - Thumbnail von campinsky campinsky - 01.04.12 18:00 Uhr Klicks:62
Hallo miteinander, will mich nach langer Zeit auch wieder mal melden. Meine beiden alten Saxonetten konnte ich an diesem Wochenende verkaufen. Ein bisschen blutete ja mein Herz, aber ich kann keinen Stress mehr vertragen, und das ich sie nicht so wie gewünscht zum laufen bekam, das war für mich Stress. Dabei sollen sie ja genau dagegen sein;-))
Nun hab ich noch die "Neue"(neu aufgebaute) und hoffe die läuft noch lange.
Ich bekomme jetzt auch Hilfe von Paul, der auch in meiner Nähe wohnt und sich besser auskennt.:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner 2 alten Saxonetten - Thumbnail von BertholdSW BertholdSW - 03.04.12 09:11 Uhr Klicks:36
Anzeige: