Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 03.04.12 20:47 Uhr Klicks:72
Hallo zusammen,

hier einige exklusiv Bilder einer Classic, die ich zurück ins Leben geholt habe, um somit meinen Beitrag zum Erhalt der Möfchengeneinschaft zu leisten:smile:

Meine "neue"

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ed1jygwF.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xbFh6uvx.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gMrZX2vC.jpg

Mehr davon gibt's, wenn ihr möchtet, aber erst wenn es komplett ist! (fehlendes Kettenblatt, Tretlager)

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.04.12 22:27 Uhr Klicks:64
Nabend Peter,

sieht ja schon mal gut aus:up: ,wir wollen aber ein kommpettes Foto,laß dir das Vorderrad nicht klauen,immer gut abschließen.
Ich habe auch noch ne Classic im Neuaufbau.

Gruß Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 03.04.12 22:34 Uhr Klicks:60
Hi,

ja an das Klauen hab ich auch schon gedacht und Schnellspanner gekauft, für die man einen Imbus benötigt.
Leider ist dieser zu kurz, daher habe ich den Originalen verwendet. Die anderen muß ich noch umtauschen.

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.04.12 22:47 Uhr Klicks:58
.......aber wer will dir was klauen,weiß ja keiner wo du herkommst.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 03.04.12 23:01 Uhr Klicks:57
OK,
schau in mein Profil

aber nicht zum klauen vorbeikommen:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Peter,
sieht ja alles sehr professionell aus, Kompliment.
Interessant wäre, wo du den abschließbaren Tankdeckel her hast und wo man ihn erwerben kann. Passt der auf den normalen Stutzen, oder hast du ihn modifiziert. Erzähl doch mal, ich denke das interessiert sicher Viele hier.
Danke im Voraus.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 28.04.12 17:39 Uhr Klicks:49
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.04.12 18:25 Uhr Klicks:45
:up: The black hawk.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sieht echt klasse aus. Meinen Glückwünsch und auch Respekt vor so einer klasse Arbeit.

gruß

Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.04.12 18:40 Uhr Klicks:46
Nabend Peter,

tolle Arbeit,sieht echt gut aus,habe auch noch ne rote Classic im Aufbau die ende Mai fertig sein wird.
Mach weiter so.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 28.04.12 19:36 Uhr Klicks:49
Hallo,

toll, das sie euch gefällt und ich kann euch sagen, dass sie auch so gut läuft wie sie aussieht:angel:

Ich :danke: euch für euer Lob, und ja es war ne Menge Arbeit, die mit Hilfe des Forums, einiger Mitglieder und Herberts Saxonettenladen nicht annähernd so gut und schnell von der Hand gegangen wäre.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.04.12 20:33 Uhr Klicks:53
Hallo Peter,

etwas verspätet ein großes Lob auch meinerseits. :up:

Das Wetter war heute zu schön zum Posten.

Frühsommerliche Grüße aus Bielefeld


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Frieder Frieder - 29.04.12 11:17 Uhr Klicks:44
Hallo welli,
da ich auch dieses Modell Bauj. 95 besitze, interessiere ich mich auch über das Baujahr Deiner stolzen Saxonette.
Dazu mein Urteil: "Künstlerisch sehr wertvoll".

mgg frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von welli welli - 29.04.12 18:03 Uhr Klicks:44
Hallo Frieder,

Es handelt sich um das Bj. 1995 / 2012 :winkgrin:
Ich habe sie in einen teilzerlegten Zustand mit Pabpieren erworben.
Da war mir schon klar, das sie auf technisch neuesten Stand mit kleinen Extras gebracht wird.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Frieder Frieder - 29.04.12 18:05 Uhr Klicks:50
Danke und

herzliche Gratulation


frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Impressionen meiner "neuen" - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.05.12 18:48 Uhr Klicks:43
Sehr schönes Möfchen.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: