Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankdeckel abschließbar - Thumbnail von welli welli - 04.04.12 14:53 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

seit dem ich das Thema (Erste Impressionen meiner "neuen")
gestartet habe bekomme ich immer wider Anfragen wegen dem Tankdeckel.

Den Tankdeckel habe ich mühsam recherchiert er ist von einer Peugeot 104 und hat die Maße: Durchmesser 30 mm, Tiefe 25mm.

Er passt gut und klappert nicht das helle Gewinde vom Tank ab ich mit einem Stück doppelten Fahrradschlauch abgedeckt.

Für mich ist das die perfekte Lösung:up:

Bezugsquelle: möchte hier keine Werbung machen:wink:

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankdeckel abschließbar - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.04.12 19:29 Uhr Klicks:40
Hallo Peter,

wenn er von Peugeot ist habe ich keine Probleme, ihn zu besorgen, da mein Großhändler auch die Teile für die Peugeot-Roller führt.

Ich werde mich nach meiner Rückkehr aus dem Osterurlaub mal darum kümmern und ihn im Shop anbieten.

Danke für den Tipp

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: