Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kompression/Kolbenring - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 04.04.12 22:50 Uhr Klicks:50
Re: Kompression/Kolbenring - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.04.12 23:27 Uhr Klicks:43
Re: Kompression/Kolbenring - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 06.04.12 13:26 Uhr Klicks:36
Hallo
Deko ist in ordnung.

Das lässt beim Motorlauf keine Abgase in den Auspuff und die Unterdruckseite ist auch dicht.
Da ich auf die schnelle keine so kurze Schraube da habe, denke ich sollte dieser Test schon aufschluss geben.
Ich werde das trotzdem morgen mal austauschen.

Klar Kolbenring sollte auf Stoß im Zylinder geprüft werden, man kommt aber leider bei den keinen Motoren mit Gnubbelfiger so schlecht in den Zylinder rein, also musste der Messchieber herhalten zudem war das eine geplante Komplettüberholung und ich hatte die Teile im Vorfeld schon besorgt, also auch den Ring.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kompression/Kolbenring - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.04.12 12:09 Uhr Klicks:38
Re: Kompression/Kolbenring - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 07.04.12 14:31 Uhr Klicks:37
Anzeige: