Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Saxonette Typ-E, Typ 519, Art 030, Baujahr 1994. Leider habe ich keinen Zündschlüssel und keinen Schlüssel für die Akkubox. (Sind die Schlüssel identisch?) Beide Schlösser sind offen ich möchte diese aber abschließen können. Auf dem Schloss der Akkubox steht die Nummer 885. Woher bekomme ich Ersatz, wer kann helfen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.04.12 14:43 Uhr Klicks:17
Gelöscht von Tubal (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da bleibt dir wohl nichts übrig, als neue Schlösser einzubauen, passende Schlösser gibt es bei Conrad,
da habe ich meine auch her.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: