Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tuningzündung und Folgearbeiten - Thumbnail von Erich Schiller Erich Schiller - 09.04.12 10:46 Uhr Klicks:100
Ich habe bei 1 "Sachs Saxonette" und 1 "Hercules Saxonette" jeweils 1 Tuning Zündmodul drin, laufen beide so ca. 27 kmh, muß ich noch Folgearbeiten machen, z.B. Luftfilter, Düsen am Vergaser oder onst noch etwas. Bin kein Mechaniker, muß die Teile dann zum Mechaniker bringen. Habe gehört, man kann sie ohne viel Aufwand noch ein wenig schneller machen. Muß ich dann das Gemisch ändern. Will keine Rennmaschinen draus machen, brauch aber ein wenig mehr Dampf. Danke im voruas und einen schönen Ostermontag. Erich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuningzündung und Folgearbeiten - Thumbnail von Marcel Marcel - 09.04.12 10:47 Uhr Klicks:94
tuning fragen werden hier nicht beantwortet...... lies dir einmal die foren regeln durch..... da musst du woanders fragen....

gruss marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuningzündung und Folgearbeiten - Thumbnail von hotte hotte - 09.04.12 12:22 Uhr Klicks:93
der ,,Mechaniker,, sollte sich auskennen:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuningzündung und Folgearbeiten - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 09.04.12 13:00 Uhr Klicks:94