Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hudson bike - Thumbnail von sasch sasch - 09.04.12 21:38 Uhr Klicks:56
ein kumpel von mir haben sie ein hudson bike(saxonette) angeboten...
er fragte mich wo der unterschied zur saxonette luxus ist
hat von euch einer plan was genau anders ist??
achso papiere hat das ding auch nicht dürfe ein kleines problem werde oder?? da es hudson ja nicht mehr gibt
oder wo kann man eine zweischrift beantragen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.12 09:29 Uhr Klicks:52
Hudson war eine "Zwischenlösung". Das Werk in Nürnberg ist aber nicht mehr existent. Wegen der ABE würde ich mal bei Sachs anfragen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von sasch sasch - 10.04.12 12:25 Uhr Klicks:47
danke herbert
ich habe mal bei sachs angerufen...die habe damit nichts am hut...und auch nie gehabt
und sie haben mir auch gesagt das es hudson ja nicht mehr gibt und das es nur über eine einzelabnahme beim tüv möglich ist eine abe zu bekommen
hat das von euch schon einmal einer gemacht??
was wird es wohl kosten und was braucht man dafür alles??

mfg sasch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.04.12 12:58 Uhr Klicks:47
hallo sasch, vor allen Dingen Nerven...und jede Menge Euros
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 10.04.12 17:08 Uhr Klicks:46
Hallo

Solltest du eine Kopie von einer brauchen um eine eigene zu bekommen, kannst du dich noch mal melden.
Ich könnte meine Kopieren und ohne Rahmennummer dir zusenden.

Vor allem könntest du mit einem Kooperativen Versicherungsmakler wenigstens schonmal Versichern.

Du weißt das die Papiere nur noch so ein Stück Papier ist, also nicht mehr diese gelbe ABE.


Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von sasch sasch - 10.04.12 20:41 Uhr Klicks:42
wie ein stück papier?? :eek: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.12 20:57 Uhr Klicks:45
Die ABEs sind heute nur noch einfache weisse DIN A 4 Blätter und nicht mehr aus dem festeren gelben Karton.

Die Führerscheine waren früher auch mal aus einem grauen Gewebestoff (habe ich noch). Heute sind es Plastikkarten.

Früher war eben Einiges ein wenig anders.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von sasch sasch - 10.04.12 21:06 Uhr Klicks:43
das ein führerschein hier im lande nicht alle paar jahre neu ausgestellt wird ist schon komisch...wird aber bestimmt auch noch kommen (können die ja geld mit machen)

echt ein stück papier?? aber dann bestimmt so ein dickes wie von einer abe oder??

oh man das habe ich echt nicht gewusst die spinnen doch alle

mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.12 21:15 Uhr Klicks:45
ganz normales Papier - total unromantisch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von sasch sasch - 10.04.12 21:27 Uhr Klicks:41
na klasse dann kann man ja echt nur noch mit kopie fahren da man ja alle paar jahre eine neue braucht oh man

gruss sasch
der sich grade echt fragt ob die an alles sparen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.04.12 21:40 Uhr Klicks:42
Nabend,Ich fahre nur mit der Versicherungspolice durch die Gegend,die ABE liegt zu hause.:wink:
weil die nur im Ernstfall wichtig ist,wenn überhaupt.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hudson bike - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 10.04.12 22:15 Uhr Klicks:47
Ich habe jetzt eine Saxo ohne ABE dabei zu haben versichert. Die Frau bei der LVM wollte nur die Rahmennummer wissen und die habe ich ihr diktiert.

auf diesem Weg könntest du also erst mal versichern:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: