Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
rotes Versicherungskennzeichen.... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 17.04.12 18:15 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen.

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht, das begehrte rote Schild hier in Hannover (wieder) zu bekommen.
Meine Güte, war das ein Chaos.
So viele Nummern, wen ich nicht alles anrufen sollte.
Zig Versicherungen, zig Vertreter und zig Unwissende.
Echt blöd.
Reicht die jährliche Beitragsspanne bis jenseits der 140,-€ Hürde, kommen Auflagen wie: ...ja sind Sie denn gewerblich..., ...oder haben Sie ihr Auto AUCH (Häh?)bei uns versichert...?
:kopfwand:
Vor 15 Jahren hat man das rote Schild hier in Hannover bei fast jeder Versicherung im "vorbeigehen" mitnehmen können?
Aber Heute...?
Um 16:30Uhr hatte ich dann endlich einen äußerst fähigen MA einer großen Versicherung erwischt.
Der läßt sich das Ding zuschicken und ich kann es übermorgen dort gegen Barzahlung entgegen nehmen.
Der Preis beträgt 59€ bis nächstes Jahr, so wie jedes andere Moppedschild auch.
Und das tollste, keine Auflagen, aber auch keine Zusatzversicherung gegen Diebstahl möglich.
Genial. Denn, ich werde alle kleinen Motörchen mal wieder auf öffentlichen Strassen laufen lassen können!
Und mit der Saxo fahr ich dann regelmäßig in die Fa.
Und sollten doch Klauseln in der Police stehen, so sind diese äußerst deeeeehhhnnbar....
:flucht:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: rotes Versicherungskennzeichen.... - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.04.12 18:32 Uhr Klicks:37
Sind die roten Kennzeichen nicht nur für Überführungen,und probefahrten gedacht?

Na da wird die Polizei wohl mal öfter Kontrolle machen,denn immer mit dem selben Möfchen,oder mußte immer umschrauben.

Nachdenkliche Grüße Camillo:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: rotes Versicherungskennzeichen.... - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 17.04.12 20:17 Uhr Klicks:38
ich habe ja auch ein rotes,die saxos die ich IMMER fahre,haben ganz normale von der LVM.laut versicherung besser.die ich nur ab und zu fahre bekommen dann das rot.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: