Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpe von Saxonette Luxus - Thumbnail von catalina catalina - 25.04.12 17:40 Uhr Klicks:38
HILFE!!!! Von meiner Saxonette Luxus wurde die Luftpumpe entwendet. Gibt es eine Möglichkeit diese im Original zu erwerben?????
FĂŒr eine kurze Info
meinen herzlichsten Dank.
catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe von Saxonette Luxus - Thumbnail von Stefan Stefan - 25.04.12 17:51 Uhr Klicks:36
hallo Catalina

hier war das Thema schon mal :

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/53539/post/53539/#fpost53539

vieleicht hilft es Dir

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe von Saxonette Luxus - Thumbnail von catalina catalina - 25.04.12 18:08 Uhr Klicks:34
Lieber Stefan, vielen Dank fĂŒr Deine schnelle Antwort. Habe es auch schon gesehen, allerdings möchte ich zuerst versuchen eine ORIGINAL-Pumpe zu bekommen, sicherlich sehr schwierig..
LGr. catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe von Saxonette Luxus - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.04.12 19:04 Uhr Klicks:32
Hallo Catalina,habe die ne PN geschrieben.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: