Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücklicht mit Bremslicht-Funktion - Thumbnail von franz franz - 26.04.12 21:21 Uhr Klicks:48
Re: Rücklicht mit Bremslicht-Funktion - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.04.12 21:42 Uhr Klicks:45
Re: Rücklicht mit Bremslicht-Funktion - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 26.04.12 21:49 Uhr Klicks:42
Re: Rücklicht mit Bremslicht-Funktion - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.04.12 21:52 Uhr Klicks:43
Re: Rücklicht mit Bremslicht-Funktion - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 26.04.12 22:00 Uhr Klicks:41
Hallo

Ist nur etwas heikel die Busch Müller zu montieren.
Ich habe die ohne Bremslicht Funktion jedoch auf allen 3 Saxos drauf. Hat mich aber zu den Schrauben immer etwas Heißkleber gekostet.
warum ich die nicht mit Bremslicht genommen habe kann ich dir echt nicht sagen, da ich sowieso mit B&M Tagfahrlicht unterwegs bin. Ich finde das nicht schlecht, aber ob es sinnvoll ist??
Das Rücklicht selber ist wohl das am besten zu erkennende das ich je gesehen habe.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: