Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.05.12 13:04 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen,http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kr4Zj4QA.jpg

habe ein Schloß ersteigert,aber wie bekomme ich das Schloß auf um es anzubauen,da muß doch irgend wie was aufzuhebeln sein,aber ich möchte nicht mit Gewalt rangehen,kennt jemand ne Lösung.?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.05.12 13:06 Uhr Klicks:35
ok gelöscht
wollte ja keiner wissen *lach
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.12 13:08 Uhr Klicks:34
Hallo Camillo,
So wie das Schloss aussieht ist es nicht zum Anbau an ein Classic geeignet, da zu eng und der Durchmesser zu klein, scheint ein einfaches Fahrradschloss zu sein. Für eine Classic brauchst du ein größeres Schloss.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.05.12 13:16 Uhr Klicks:35
Hallo Werner,

habe das Schloß von Netlug ersteigert,müßte eigentlich passen,ich bekomme nur die Verkleidung nicht ab,wo es zu den 2 schrauben geht.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.12 13:22 Uhr Klicks:31
Ich glaube nicht Camillo, dass das geht, die Verkleidung kann man nicht abbauen, leider. Hatte mal das gleich Problem.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Blaufischprinz Blaufischprinz - 05.05.12 13:36 Uhr Klicks:30
Hallo, habe bei meiner Classic auch gerade ein neues Rahmenschloss montiert von www.Brucker-Radl-Service.com unter Kategorie 23 Verschiedenes Zubehör,Trelock Pletscherplatte RS300 AZP für 19,95€ passt einwandfrei.Das Axa Schloss kannst nicht aufhebeln , wird nur an den Langlöchern befestigt.Hoffe ich konnte dir helfen,schönes Wochenende an alle,Christian aus dem bewölkten Rosenheim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.05.12 13:50 Uhr Klicks:29
Ja, danke für die Info,Christian dann hab ich 18euro in den Sand gesetzt,oder wie es so schön heißt,Lehrgeld bezahlt.
Ja hier auch scheiß Wetter :regenschirm:

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von eddy eddy - 05.05.12 14:13 Uhr Klicks:30
Hallo Camillo,

bei mir sind da Original nur zwei Blechschrauben.
Kein schönes Bild, aber könnte Dir helfen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6BDytAKL.jpg
Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 05.05.12 14:26 Uhr Klicks:30
Hallo Michael!
Ihr sollt nicht bei netlug kaufen,weil man wo anders seine Teile neu bekommt.
http://stores.ebay.de/RadCenter-Lemgo?_rdc=1


Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von hotte hotte - 05.05.12 15:20 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Speichenschloß-Axa sl7 - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.05.12 18:39 Uhr Klicks:27
Ja Leute danke für die Tips,da sind ja am Rahmen schon 2 löcher vorgebohrt,(streben nach unten)habe mich schon gewundert wo für die da sind,jetzt weiß ich es.:up:
Man lernt nie aus.

Gruß Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: