Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Dichtring für jeden Motor mit Dekoventil? - Thumbnail von Markus Markus - 08.05.12 23:16 Uhr Klicks:49
hallo alle zusammen,

habe heute festgestellt beim rausdrehen des dekoventils das keine dichtung vorhanden war! jetzt meine frage, kann es sein das die älteren motoren mit dekoventil keine dichtung brauchen oder irre ich mich da? vielleicht hat der vorgänger sie nicht eingebaut oder vergessen!? könnte mir jemand weiter helfen. mfg markus danke für antworten!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtring für jeden Motor mit Dekoventil? - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.12 23:24 Uhr Klicks:48
Re: Dichtring für jeden Motor mit Dekoventil? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.05.12 08:33 Uhr Klicks:44
Anzeige: