Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.05.12 10:29 Uhr Klicks:37
Hallo Saxofreunde.
Gestern habe ich meine erste Ausfahrt im Sonnenschein machen können.
Herrlich das GefĂŒhl, Augenknipsend trotz Sonnenbrille, der Motor surrte Super und alles im grĂŒnen Bereich.Zwischendurch mal den Leerlauf etwas höher eingestellt und weiter.Ja da machte das Fahren so richtig Spass und dabei Wunschmusik hören. Einziges Manko, der Tacho hatte sein Eigenleben eingestellt.Aber so sag ich mir,: das ist zu verschmerzen.:winken:
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von Camillo Camillo - 15.05.12 12:14 Uhr Klicks:34
Moin Friedhelm,

da warste aber sparsam mit deinen Ausfahrten,ich fahre auch nur bei schönem Wetter,aber 200Km hab ich schon runter,dieses Jahr.

Gruß Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.05.12 12:36 Uhr Klicks:34
Hallo Friedhelm,
Vielleicht ist das Manko ja ganz einfach durch einen Batteriewechsel (die im Tacho) zu beheben.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.05.12 16:07 Uhr Klicks:34
Hi Werner,
Ist schon erledigt.


Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.05.12 16:05 Uhr Klicks:32
hi Camillo,
Warte mal ab, 27 Jahre weiter wirst du auch sparsamer sein denke ich.

Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Fahrt bei Sonnenschein - Thumbnail von Camillo Camillo - 15.05.12 20:11 Uhr Klicks:33
Nabend Friedhelm,

ja das kann schon sein,oder ich bin schon weg in dem Alter.

Zum GlĂŒck weiß das keiner.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: