Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorenhochzeit - Thumbnail von welli welli - 15.05.12 20:31 Uhr Klicks:57
Hallo zusammen,

ist es möglich zwei verschiedene MotorenhÀlften der gleichen Baureihe z.B. 399er zu verbauen?
Passen tut es auf den ersten Blick aber ist das auch so?
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt?

Nun freue mich schon auf zahlreiche BeitrÀge

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorenhochzeit - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 15.05.12 20:49 Uhr Klicks:57
Hallo Peter

:down:

Die MotorenhÀlften sind aufeinander abgestimmt (bearbeitet)
deshalb ist es nicht zu Empfehlen sie untereinander zu tauschen!
Sonst kann nach der Motorenhochzeit schnell die Scheidung kommen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorenhochzeit - Thumbnail von welli welli - 17.05.12 19:53 Uhr Klicks:37
Hallo,
ok, dann fassen wir mal zusammen:

Auf keinen Fall ist es ratsam verschiedene MotorengehÀuseteile zu verbauen.

Schade, ich habe ins geheim gehofft dass es doch machbar ist, und jemand Erfahrungen gesammelt hat die er hier uns mitteilen möchte.

Falls dem so ist bitteschön, es ist noch nicht zu spÀt:up:


Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorenhochzeit - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.05.12 20:13 Uhr Klicks:37
Moin,
probieren kannst du alles nur halt keinem eine Schuld zuweisen. bei einem 399 sind meist die Hinterteile 299 gestempelt. Das ist auch normal weil an dem Hinterteil hat sich nichts verÀndert.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorenhochzeit - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.12 20:26 Uhr Klicks:35
Die zueinander passenden GehÀusehÀlften sind gekennzeichnet
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/H5oRU1e3.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorenhochzeit - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.05.12 11:37 Uhr Klicks:33
Moin,
leider ,leider nicht immer.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: