Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von tombaz tombaz - 28.02.08 19:03 Uhr Klicks:138
liegt mir am Herzen. Mein Name ist Thomas, bin ein 64er Jahrgang und wohne im Nordosten Österreichs. Da ich mir ein robustes Alltagsfahrrad zulegen möchte bin ich nunmehr seit einigen Wochen am surfen um doch wohl das beste für meinen Zweck herauszufinden und hab ich auch schon einiges probegefahren, vom Mountainbike bis hin zum Liegerad war alles dabei. Altersgemäß bin ich nun aber kein geschwindigkeitsfanatiker mehr, ein Hilfsmotor an einem robusten Fahrrad wär für mich auch nicht schlecht, über den Umweg Elektrobike bin ich dann hier gelandet und bin nach einigem Lesen in diesem Forum schlußendlich zur Überzeugung gekommen das eine Saxonette für meine Zwecke wohl das Optimale ist. Soweit so gut, jetzt fehlt mir noch ein Rad das vielleicht nicht in allzugroßer Entfernung ist um es auch selbst abholen zu können, aber das hat ja noch Zeit..... Ich hoffe hier auch weiterhin mitlesen und evtl. auch mal -schreiben zu dürfen und sende euch allen viele Grüße aus Österreich......
Thomas:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von Georg Georg - 28.02.08 19:07 Uhr Klicks:60
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von Joachim Joachim - 28.02.08 19:23 Uhr Klicks:60
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von frank frank - 28.02.08 20:56 Uhr Klicks:55
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 28.02.08 21:51 Uhr Klicks:51
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von bonensia bonensia - 29.02.08 10:27 Uhr Klicks:48
Re: einmal Hallo sagen.... - Thumbnail von tombaz tombaz - 29.02.08 10:52 Uhr Klicks:51
Anzeige: