Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.06.12 12:54 Uhr Klicks:59
Moin zusammen,
endlich ist meine Feuerrote Classic fertig,und möchte sie hier kurz vorstellen.
Farbe RAL 3000
Als Neuteile habe ich verbaut,

Tretlager-Tretkurbeln-Kettenblatt-alle Baudenzüge-alle Schrauben verchromt mit selbstsichernden Hutmutten
Vorderrad mit Nabendynamo-50er breitreifen Big Apple von Schwalbe
Scheinwerfer und Rücklicht,natürlich mit Standlichtautomatic
Hydraulische Felgenbremse HS33 vorne-Tacho Sigma Sport 400
Gebrauchtteile,
Ich habe wieder einen Rollerspiegel genommen,mehr Sicht,der
breite komfortabele Sattel stammt von einer Peugot-mofa,vollgefedert-
499er Motor noch mit Handstarter(Akkubox ist gerade mit DHL gekommen)mit Wolle-modul,
dann habe ich noch 2 bügel an den Gepäckträger geschweißt,für einzel Packtaschen,aber seht selbst.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/o413K1oJ.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DlOqtrPY.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Ed4Ya2L8.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RwbHPtoj.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OuQShyU2.jpg

Ein neues Motorradschloß(Fette Kette)habe ich mir auch noch gegönnt.
Die rote ist ab heute versichert,habe nur noch 24euro bezahlt.

Gruß Camillo,der schon 10km aufn Tacho hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 01.06.12 14:31 Uhr Klicks:49
Haste gut gemacht :up: ist nur schöner wie meine .
Werde gleich auch mal Bilder von meiner machen
Gruß Ingo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.06.12 15:02 Uhr Klicks:46
Sieht klasse aus, wie neu:up: . Super Arbeit Glückwunsch. Da werde ich ja fast neidisch mit meiner alten grünen Classic:schockiert: .

Lieben Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.06.12 16:17 Uhr Klicks:46
"Nicht übel Herr Dübel" Ha - Der breite Sattel verrät aber dass Du mit der Tretkurbel nicht viel im Sinn hast - Ha .Hatte ich auch mal montiert. Ist aber hinderlich beim in die Pedale treten . Aber sonst.....:up:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 01.06.12 16:42 Uhr Klicks:45
Hi Camillo,
Gute Arbeit,ist der Handbremshebel HS33 links oder rechts?
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo!
Boh eeh!Da komm ich ja kaum mit meiner Classic in rot metallic hinter her.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XQxozXe0.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QWJJARaB.jpg
Ich habe meiner neuen einen E-Start Motor 499er verpasst der sage und schreibe erst 240 Km gelaufen hat,also gerademal eingefahren ist.

Gruß aus dem Teutoburgerwald AXEL-MANFRED
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.06.12 17:44 Uhr Klicks:52
@Friedhelm,der Bremshebel sitzt rechts.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.06.12 11:37 Uhr Klicks:47
@ Dietmar,wenn ich Fahrrad fahre setzte ich mich weiter nach vorne,dann gibs keine Probleme.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von hotte hotte - 02.06.12 15:05 Uhr Klicks:40
gute Arbeit Camillo:up: :up:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuaufbau-Classic von 1994 - Thumbnail von welli welli - 02.06.12 15:50 Uhr Klicks:45
Hi,

das hast du fein gemacht:respekt:
Jeded Classic die nicht grün ist ist eine gute Classic:megagrin:
Das ist für mich wie ein Deschawü, da ich meine ja auch erst kürzlich wider ins Saxonettenleben zurück geholt habe!

Allzeit gute Fahrt..

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: