Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Zusammen,

ich zum Beispiel führe eine Art Statistik über meine gefahrenen Touren mit Kilometer- und Streckenprofilangaben. Einmal kann ich schon bei meiner Planung sehen was mich an Steigungen und Gefälle erwartet und zweitens kann ich später die gefahrene Strecke zu Hause am PC noch einmal aus dem "Archiv" hervor holen. Außerdem kann ich jederzeit nach vollziehen wo und wann ich schon mal meinem Möfchen die schöne Landschaft gezeigt habe.
Die digitalisierte Strecke sieht dann ungefähr so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4p5h-q.jpg

dazu gibt es dann noch das Profil der Strecke mit mehr oder weniger persönlichen Einträgen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4p5h-r.jpg

zur besseren Darstellung jeweils einmal auf das Bild klicken

Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Georg!
Ausgezeichnete Arbeit - man ist es ja schon fast gewohnt - aber Aufzeichnungen in der Art mache ich nicht, nur eine Kilometer-Statistik pro Tag. Hier vielleicht ein interessanter Link :
http://www.bikemap.de/
Du brauchst nur viel Geduld beim Seitenaufbau -trotz schneller DSL-Leitung - ich nehme an, dass der Server langsam ist! Aber sehr interessanter Link!
Wenn Du noch Reparaturaufträge annimmst dann nix wie hin in "Kleinanzeige".
Gruß aus Köln
Hallo Affenzahn,
danke für den Link. Du hast recht, man braucht Geduld und die habe ich!
Tja mit einem Reparaturservice möchte ich doch lieber noch etwas im Hintergrund bleiben. Meine "Ausbildung" ist noch nicht abgeschlossen :-)))
viele Grüße
Georg
Ist schon eine feine sache, aber ellenlanger Seitenaufbau, wir machen es einfach, wir planen nicht wir fahren einfach los.
micha
Hallo Micha,
der Seitenaufbau hat nichts mit diesen Grafiken zu tun denn die sind nur verlinkt und liegen auf einem anderen Server, oder habe ich Dich falsch verstanden?
viele Grüße
Georg

Ps. wenn Ihr trotzdem der Meinung seid daß diese Grafiken den Seitenaufbau verlangsamen werde ich sie selbstverständlich entfernen.
Ich meinte "Bikemap" nicht deine Grafik da gehts , ich habe nur DSL-Light.
Hallo Affenzahn,
heute war der Seitenaufbau super. Habe mir gleich mal eine Reihe Tracks heruntergeladen. Die Seite gefällt mir. Auch kann ich hier meine gefahrenen Strecken anderen anbieten.
viele Grüße
Georg
Ja, tu das mal.Vielleicht noch ein Hinweis: Die Druck-Option funktioniert nur mit dem Internetexplorer 7.Da gibt es je nach Vorauswahl Detailkarten. IE6,Firefox und Opera und event. andere Browser werden nicht unterstützt.
Anzeige: