Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Rora Rora - 11.06.12 16:54 Uhr Klicks:43
Hallo an alle Schrauber,
da mein Gaszug manchmal im Gashebel klemmt habe ich mir bei Herbert einen neuen Gashebel plus Feder gekauft. Jetzt habe ich die Frage, wie bekomme ich den Sicherungsring runter und kann ich ihn hinterher wieder verwenden.
Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar, Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Camillo Camillo - 11.06.12 17:11 Uhr Klicks:40
Schau doch mal hier im Menü nach im Wiki.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Rora Rora - 11.06.12 17:37 Uhr Klicks:38
Hallo Camillo,
im Wiki habe ich leider keine Antwort gefunden
Gruß Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Camillo Camillo - 11.06.12 17:44 Uhr Klicks:36
Den mußte ganz vorsichtig nach oben abziehen,wenns geht nicht mit der Zange da machste zu viel kaputt,oder du hast einen neuen,dann egal.
Schau mal genau hin,da ist ne kleine Nut drinne,da musser rüber.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Rora Rora - 11.06.12 18:56 Uhr Klicks:35
Ich habe mir jetzt erstmal einen Sicherungsring bestellt und werde nach Lieferung die Sache nochmal angehen.
Vielen Dank Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.06.12 19:01 Uhr Klicks:35
Hallo Rora,

die Bestellung ist angekommen. Du kannst sie aber auch gerne wieder stornieren. Du nimmst einen kleinen Schraubenzieher. Mit dem drückst du von hinten gegen die Zacken. So kannst du relativ problemlos die Sicherungsscheibe entfernen. Es reicht schon die Entfernung von nur einer Scheibe.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Camillo Camillo - 11.06.12 19:05 Uhr Klicks:33
Nabend Herbert,

eh da gibs nur eine Scheibe.:wink:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.06.12 19:22 Uhr Klicks:37
Hallo Camillo,

es geht doch um die Achse, dafür hat sie zwei Sicherungsscheiben bestellt. Hier im Artikel ist vom Sicherungsring die Frage. Da muss nun erst einmal geklärt werden, was es denn sein soll.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Rora Rora - 12.06.12 09:13 Uhr Klicks:36
Hallo Herbert,
vielen Dank für den Anruf. Persönlich konnten alle Fragen prima geklärt werden.Super Service vielen Dank dafür
Gruß Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungsring beim Gashebel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.06.12 13:30 Uhr Klicks:28
Hallo Rora,

freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Rücküberweisung ist erfolgt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: