Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von Schaengel01 Schaengel01 - 14.06.12 19:55 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen , habe ein kleines problem, seit ich den vergaser eingebaut kann ich kein gas geben ,das erledigt die stellung choke!! was könnte es sein bin für jeden hinweis dankbar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 14.06.12 19:59 Uhr Klicks:42
Du hast wohl die Bowdenzüge vertauscht ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von Schaengel01 Schaengel01 - 14.06.12 20:00 Uhr Klicks:42
wenn dann doch nur innen oder draussen geht nicht!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.06.12 21:14 Uhr Klicks:43
Moin ,
und wie geht das abstellen?
Deine Fragen inne und außen verstehe ich nicht. wenn du am chokehebel verstellst muss der Schieber mit der Feder dran sich bewegen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von Schaengel01 Schaengel01 - 15.06.12 12:59 Uhr Klicks:37
Problem beseitigt, hatte das Padel (Gasschieber) verkehrt eingebaut!! aber wer hat einen Tipp wie man die richtige Position findet zum Einstellen des Leerlaufes!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: probleme nach ausbau vergaser - Thumbnail von - 15.06.12 13:27 Uhr Klicks:38
Die Madenschraube auf dem kurzen Vergaserhebel so drehen, das er gut rund läuft, ohne das die Kupplung einkuppeln will.

Den Motor warmfahren.
Dann nochmal nachstellen.

Der Bowdenzug wird so eingestellt, das er ein bisschen Spiel hat, damit wird nicht das Standgas eingestellt.
lg reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: