Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hallo Herbert, - Thumbnail von khk60 khk60 - 18.06.12 16:22 Uhr Klicks:66
Re: hallo Herbert, - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 17:32 Uhr Klicks:67
Re: hallo Herbert, - Thumbnail von khk60 khk60 - 20.06.12 00:07 Uhr Klicks:64
Servus, das Ultraschallbad und ein paar Korrekturen an der Vergaser Einstellungen haben geholfen, 10 Euro hat er verlangt.
Er geht im Stand immer noch aus nach 3-5 Minuten, er meint das er im Stand halt überhitzt, etwas mehr Öl in den Sprit, habe ich gemacht, mal sehen.

Danke bis denne in deinen Lädle.
Kalle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hallo Herbert, - Thumbnail von thorsten thorsten - 24.06.12 23:00 Uhr Klicks:54
Re: hallo Herbert, - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 25.06.12 15:19 Uhr Klicks:49
Anzeige: