Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartemat hat Unregelmässiges Gas und geht aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 18:38 Uhr Klicks:40
Re: Spartemat hat Unregelmässiges Gas und geht aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 19:36 Uhr Klicks:37
Re: Spartemat hat Unregelmässiges Gas und geht aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 20:01 Uhr Klicks:35
Ich komm aus der Nähe von Magdeburg :)

Die Bestellung hat mein Kumpel gemacht, dem die Saxonette gehört, er hat das glaub ich bei Kohl oderso bestellt.

Wie ist das eigendlich, den tank ohne benzinhahn kannich doch eigendlich gegen einen austauschen mit bezinhahn oder?
Weil die Saxonette von meinem Kumpel hat zwar nen Benzinhahn, aber keinen Filter zwischen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: