Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Na also, geht doch... - Thumbnail von hantan hantan - 20.06.12 16:06 Uhr Klicks:47
Meine erste Schrauberei beendet. Auspuff angebaut. Schraube in das Deko-Loch. Schwarlbe Marathon Plus und Sclauch drauf. Getriebeoel rein. Die blöde Feder im Handstart rappelte...ausgebaut und Fett rein. Kerze gewechselt. Alles passt....Gleich beim ersten mal...:prost:

Und nu sagt meine Frau ich hätte ne Schraube locker....:loel:

War garnicht so schwer...Dank eurer Hilfe und Anweisungen !

Nu summmt Sie die Antje....

Danke an alle :gold:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von Camillo Camillo - 20.06.12 16:53 Uhr Klicks:46
Hallo,seit wann werden Federn gefettet?

Gruß Camillo:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 20.06.12 17:35 Uhr Klicks:48
hallo,
ist doch schön wenn es beim ersten mal alles klappt,
ich zum beispiel habe meine narbenhülse 4 mal gewechselt:confused: :confused:

gruss andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 20.06.12 21:29 Uhr Klicks:45
Schon immer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 21.06.12 07:37 Uhr Klicks:40
Dann klapperts wenigstens nicht mehr, habe meine auch gefettet.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von BIKER BIKER - 21.06.12 08:52 Uhr Klicks:43
Federn fetten-...seit " Uhr" -Zeiten...auch bei 'ner Sax (harzfrei, versteht sich) ! Mfg! BIKER
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von hantan hantan - 21.06.12 18:46 Uhr Klicks:36
Ja Camillo.
Die "spulenfeder " im SHandstarten rappelte. Nachdem ich die gefettet habe war nix mehr.
Das einzige was mich richtig dabei genervt hat war das wiederaufrollen bei Hand. Macht ganz schön Druck das Ding. Hab mir beim ersten Versuch in den Finger geschnitten. Dann hab ich um die Fingerkuppen dünne Pappe gewickelt und mit Isolierband fest gemacht. Ging wunderbar. Und nu... nix mehr mit Rappeln...:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von Falliken Falliken - 21.06.12 21:22 Uhr Klicks:37
Ich glaub Camillo hat noch nie ne Feder aufgewickelt,
denn sonst hätte er doch bestimmt seine Finger waschen müssen..:ironie:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Na also, geht doch... - Thumbnail von Dietrich Dietrich - 22.06.12 00:01 Uhr Klicks:36
Da haste ja wieder geschraubt bis Blut kam:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: