Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tacho VDO Euro - Thumbnail von Karl Heinz Karl Heinz - 26.06.12 13:02 Uhr Klicks:42
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht eine Anleitung (PDF)für den älteren Classic Tacho, VDO Euro. Oder vielleicht einen Hinweis, wo ich die Anleitung her bekomme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es da noch etwas gäbe.

Viele Grüße

Karl Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.06.12 13:28 Uhr Klicks:45
Machen wir ´n Tausch. Mailadresse gegen Anleitung.
Natürlich die Adresse auch per PN.:wink:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von Karl Heinz Karl Heinz - 26.06.12 19:59 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,

vielen Dank schon einmal für Deine Antwort, ich hab Dir eine PN geschickt.

Gruß

Karl Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.06.12 14:40 Uhr Klicks:33
Per PN habe ich schon und nur mal rein sicherheitshalber auch hier: Meine gestern gesendete Mail ist als unzustellbar zurückgekommen??????

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von Stefan Stefan - 27.06.12 15:39 Uhr Klicks:33
... soll er einfach im Wiki/Wissen unter Tacho guggen :wink:

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.06.12 15:51 Uhr Klicks:32
Mensch Du Stefan Du......:smile: Da iss aber nix mit Euro. Da iss nur Mini.
:bulb: Äh ,hm : Vieleicht kann Herbert ja auch mal in Euro..... ? Kriegt´er dann von mir den Euro :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tacho VDO Euro - Thumbnail von Stefan Stefan - 27.06.12 16:19 Uhr Klicks:32
ups muss ich mal die Brille putzen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier ist die Bedienungsanleitung Tacho VDO Euro - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.12 21:11 Uhr Klicks:39
Hallo liebe Eoro-Freunde

in der Bedienungsanleitung der Classic steht auch die Bedienungsanleitung des VDO euro. Unter Links/Downloads ist nun der Link
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/euro.pdf

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: