Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
:motz:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wenn Funken springen, haben wir es immer mit hohen Spannungen zu tun. Es dürften einige Tausend Volt sein. Die Stromstärke hat aber nur wenige Ampere. Daher ist das der Schlag, den man bekommt, relativ ungefährlich.
Herzkranke Menschen sollten aber vorsichtig sein.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja, sehr hohe Spannung bei sehr niedrigen Strom. Allerdings sind das nur, wenn ich berichtigen darf, wenige Milliampere!

Gruß, Timo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nabend otton58,

gib mal im Menü unter Suche (Zündspulen) ein,da findest du alles.

Gruß Camillo:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ha Ha,mir fällt gerade ein ihr dürft ja da inne Berge(Östereich) nur 10km/h fahren,da biste ja im freien Fall schneller.:ironie:

Gruß Camillo:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin,
@Camillo, mir scheint du hast Wiki noch nie gelesen. Solltest du aber mal tun. Denn zu der Frage von Otton58
steht absolut nichts in Wiki und das wäre dir bestimmt auf gefallen.
Dieter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bei dem vorgegebenn Elektrodenabstand von 0,5 mm, einem auf ca. 8 bar verdichteten Gemisch 1.!00 ist eine Überschlagsspannung von 5 - 6000 V nötig.:wink: Trautenau
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@ Dieter,ich hab nichst vom Wiki geschrieben,sondern unter Suche,man daß wird ja immer schlimmer mit dir:headbash: :headbash:


Camillo:headbash:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bei der Saxonette hab ichs nicht gemessen, aber neist irgendwas zwischen 10.000V und 18.000V einige Zünduingen sollen auch um die 30.000V bringen.
Ich hab irgendwo ein Messgerät für Zündspannung, wenn ich dran denk mess ich das mal nach was da raus kommt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Camillo das stimmt nicht unter suche Zündspule findest du ganz was anderes

Gruß
Wolfgang
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nabend Wolfgang,ich habe oben geschrieben Zündspulen,nicht Zündspule,da kommt was anderes raus.

Gruß Camillo:wink: :wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Camillo was soll diese Häme den Österreichern gegenüber,tut das Not?
Du legst eine Art und Weise an den Tag für die man sich nur schämen kann.

Wenn Du helfen möchtest dann tue das doch bitte einfach nur Sachlich,ohne Seitenhiebe.
Ansonsten halte dich doch bitte geschloßen.


Zu Ottons Frage ist glaube ich alles gesagt worden.

MfG
pepe:down:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.06.12 15:54 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
PNs sind PERSÖNLICHE Nachrichten und nicht für die Allgemeinheit bestimmt.
Genauso ist es nicht fein, E-Mails zu veröffentlichen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na, Camillo

ist ja auch keine feine Art etwas PERSÖNLICH Geschriebenes hier offen zu machen:eek: entweder nicht direkt zitieren oder mit PN antworten.
Nur mal so,als Tip:wink:

Gruß hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mich beschümpfen zu lassen,wollte euch nur mal teilnehmen lassen,aber da kam noch mehr,aber was solls.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@an alle,

ich habe lange überlegt ob ich Camillos mail öffentlich machen soll,aber so kann man seine Gesinnung erkennen.

Meine Frage gehören Nazis ins Forum?



ARSCHLOCH | Camillo an pepe 30.06.12 18:39
Was willst du alter Scheißer,bist neu hier und willst Unfrieden stiften,haste keine Eier mehr in der Hose,oder warum schreibste so n dummes Zeug,ich habe doch nur meine Meinung geschrieben,Kritik ist doch nicht verboten,oder?

Wenn Adolf noch leben würde,hätten sie dich schon an die Wand gestellt.

Verärgerter Gruß Camillo


Gruß
pepe
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das ist nicht der Umgangston, den ich mir im Forum vorgestellt habe.
Die Accounts von Pepe und Camillo sind für zwei Wochen deaktiviert.:rotekarte:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Liebe Leser,

zu eurer Kenntnis:
Pepe hat sich bei mir für das Veröffentlichen der PN bei mir entschuldigt.:up:

Bei Camillo denke ich über eine dauerhafte Sperre nach, da ich solches Gedankengut absolut missbillige.:down:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
da bin ich ganz deiner Meinung, bei so einem Gedankengut hört auch meine Toleranz auf, da kann man nur sagen:

„Wehret den Anfängen!“

Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Also, meine Meinung ist das jeder eine zweite Chance verdient hat. Camillo war wahrscheinlich wütend und Wut macht dumm:explodieren: . Da hat er im Zorn Mist geschrieben. Camillo ist bestimmt kein Nazi. Ich bin der Meinung 14 Tage Sperre ist erst mal Strafe genug. Mehr sollte der PePe auch nicht kriegen. Mit dem hatte ich auch schon mal Mail Kontakt. Der ist auch OK:up: . Wir sind alle im Forum Demokraten. Leider schreiben wir im Zorn oder unter Alkoholeinfluss :-)))) auch schon mal Mist:zensur2: .
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da möcht ich mich anschließen,
bestimmt war Camillo noch über das Ausscheiden der deutschen Elf vergnatzt und hatte bestimmt nicht nur ein Bier getrunken.
Sicherlich tut ihm das ganze auch schon leid.
Vielleicht sollte beiden Gelegenheit gegeben werden sich zu entschuldigen.
Ich denke was da an PN's geschrieben wurden, waren auf beiden Seiten nicht frei von "dummen" Äußerungen.
lg, reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja sicher, jeder hat eine zweite Chance verdient und ich habe nichts dagegen, wenn beide wieder ins Forum zurückkämen.
Nur eines ist für mich ganz klar, menschenverachtende Äußerungen sind für mich absolut intolerabel. Das entschuldigt auch kein verlorenes Fußballspiel, noch Alkoholeinfluss, Wut oder Zorn.
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... es scheint Camillo auch egal zu sein. Im Gegensatz zu Pepe hat er sich nicht bei mir gemeldet, geschweige denn seinen erheblichen Fehltritt entschuldigt.

Vielleicht bin ja schon zu altmodisch, aber einen gewissen Umgangston erwarte ich auch im sonst so anonymen Internet.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja den ersten Schritt muß Camillo schon selbst machen, den kann ihm keiner abnehmen.
lg, reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja Reiner, so ist es.
In diesem Thread geht es doch eigentlich um die Spannung in der Zündspule und nicht um die Spannung im Forum. Es ist schon ein seltsamer Verlauf.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
moinsen,
denke auch wir sollten zum Thema zurück kommen oder den Fred schließen.:up:

Gruß hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert

Ich würde an deiner Stelle den kompletten Thread löschen:rip: . Wir habe ihn alle gelesen. Den Rest der Welt geht er nichts an:error: .

Schönen Gruß

Rainer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... dann schließe ich ihn erstmal.

:peka_closed:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: