Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sachs und Qualität - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 30.06.12 11:53 Uhr Klicks:48
Re: Sachs und Qualität - Thumbnail von hantan hantan - 30.06.12 12:18 Uhr Klicks:49
Re: Sachs und Qualität - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 30.06.12 13:02 Uhr Klicks:50
Moin,
so in etwa habe ich vermutet 100 mal gelesen und 110 Meinungen darüber. Man sollte mal genau den Bericht vom Curator lesen
Also mit "mankementen" werden Dinge bezeichnet die Mängel oder Macken aufweisen..
Traurig genug ist es ja was Sachs da veranstaltet. Wie auch damals von den Chinesen verboten wurde Motore weiterhin an Sparta zu liefern und somit das Ende der Spartametten verantwortlich.

Dieter der sich weiterhin hierzu nicht mehr äußern wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs und Qualität - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.12 19:46 Uhr Klicks:38
Anzeige: