Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 14.07.12 19:22 Uhr Klicks:37
Hallo an alle
Ich fahre meine Saxonette jetzt seit 5Jahren mit Gottvertrauen. Mal ging sie, manchmal wollte sie nicht. Meist war sie aber gnädig und lief doch. Jetzt habe ich ein großes Problem. Wenn sie einen Tag stand, muß ich wenigstens 15 mal starten(Handstarter) und dazu Gas geben, das sie kommt. Die Zündkerze ist meistens nass.Wenn sie einmal gestartet war, habe ich den Tag meist keine Probleme mit dem Starten.Neuerdings lässt sie sich auch nicht ausschalten. Ich wohne in Berlin-Lübars, gibt es hier in der Nähe einen hilfsbereiten Schrauber der mich in die Grundlagen einer Saxonette einweisen könnte
In der Hoffnung auf Hilfe Grüße ich Alle
Rora
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startprobleme - Thumbnail von hotte hotte - 14.07.12 19:29 Uhr Klicks:35
Re: Startprobleme - Thumbnail von - 14.07.12 20:04 Uhr Klicks:35
Re: Startprobleme - Thumbnail von Rora Rora - 14.07.12 20:33 Uhr Klicks:35
Anzeige: