Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzinleitung - Thumbnail von guenni40 guenni40 - 20.07.12 17:33 Uhr Klicks:38
Habe im vergangenem jahr eine 17 jahre alte stillgelegte saxonette zum leben erweckt. Dabei habe ich die benzinleitung erneuert.Ich kaufte durchsichtige plastischlÀuche, absperrventile, filter- per internet aus einer hand. Die schlÀuche hÀrteten aus, der filter und die ventile leckten.
Habe die alten teile wieder mit erfolg eingesetzt, nur der gewebeschlauch vor dem vergaser ist inzwischen defekt.
WerkstÀtte in der gegend haben nichts mehr im programm.
was könnt ihr mir empfehlen? der sommer soll ja noch kommen.
gĂŒnni40
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinleitung - Thumbnail von hotte hotte - 20.07.12 17:38 Uhr Klicks:37
Re: Benzinleitung - Thumbnail von Hilde Hilde - 20.07.12 20:56 Uhr Klicks:35
Hallo,
gibt es auch bei Ebay Artikelnummer 160845185915
2,99Euro fĂŒr 92cm.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinleitung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.07.12 21:20 Uhr Klicks:34
Mit der Leitung aus dem forumseigenen Shop habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinleitung - Thumbnail von hotte hotte - 20.07.12 21:51 Uhr Klicks:36
ja, Dietmar der hat aber geschlossen wegen Urlaub:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinleitung - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 21.07.12 09:25 Uhr Klicks:32
Hallo, die GewebeschlÀuche bekommst du auch in jedem Autozubehör in allen StÀrken und LÀngen
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: