Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Problemkind bringt keine Leistung - Thumbnail von Caretaker2k Caretaker2k - 21.07.12 16:22 Uhr Klicks:45
Hallo,
ist das Loch im Auspuff eine Durchrostung? Wenn ja, scheint er ja schon sehr alt zu sein und der Verdacht liegt nahe, dass der Auspuff dicht ist. Reinige mal mit einer Gewindestange oder Rundeisen den Auspuff, sollte danach das Möfchen schneller werden, liegt es eindeutig am Auspuff.
Ausbrennen und einlegen in Lösungsmittel funktionieren nur sehr bedingt.
In allen Fällen ist das Schnellerwerden nur von kurzer Dauer. Die beste Lösung ist da dann immer ein neuer Auspuff!
schau mal hier:

http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Auspuff/

Da kannst du sehen, warum der Auspuff eigentlich nicht zu reinigen ist.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Problemkind bringt keine Leistung - Thumbnail von Caretaker2k Caretaker2k - 21.07.12 17:52 Uhr Klicks:41
Re: Problemkind bringt keine Leistung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.07.12 20:14 Uhr Klicks:38
Anzeige: