Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mantel- /Rockschutz für eine Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.07.12 14:33 Uhr Klicks:31
War ich doch gerade eben im Fahrradladen und habe nach einem Mantelschutz gefragt.Dialog :
"Was , für dieses Fahrrad ? Gibt´s nicht".
"Äh,hm ist doch ein Standard für 26".
"Nein nicht für dieses Fahrrad".
"Brauche doch nur einen Schutz mit einer Auslassung für das Rahmenschloß.Haben andere Räder in Eurer Austellung doch auch."
"Nein für dieses Fahrrad paßt das nicht"
"Zeigen Sie mir doch mal die Teile die die Sie da haben"
"Wir haben aber nur in 28" in 26" müßen wir bestellen"
"Dann laßen Sie das mal. Werde mich erst mal umhören."
Dialog Ende.
Da ich etwas antiquiert:opa: bin möchte ich nicht auf den Mantelschutz verzichten und frage denn mal hier:
Hat Jemand eine Bezugsquelle für einen passenden Schutz.Wenn möglich mit der Gitterstruktur.(Dass es den originalen nicht mehr gibt ist mir bewußt)
Es muß nur eine Auslassung für das Rahmenschloß vorhanden sein.Die für den Dynamo brauche ich nicht.


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gibts bei Brucker-Radl-Service www.Brucker-Radl Service.com Unterkategorie 11 Kraftstoffanlage Mantelschutz für 9,95€ MfG Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mantel- /Rockschutz für eine Classic - Thumbnail von hotte hotte - 31.07.12 16:14 Uhr Klicks:32
na Dietmar, soll das ein Witz sein???:skeptisch: bist doch schon sooooo lange dabei?

Gruß hotte :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mantel- /Rockschutz für eine Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.07.12 17:56 Uhr Klicks:30
:kopfklatsch: Jau eh. Hast ja recht Hotte,habbich doch - vertrackt und zugenäht nochmal - nich dran gedacht.
Na ja , bin eben ein armer alter Mann:opa: mit ´n bisken Alzheimer oder so.....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: