Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Aspen2t - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 01.08.12 20:58 Uhr Klicks:47
Kann ich au in meine Saxonette 1:100 Aspen einmischen ?? da man ja im sommer au 1:50 verwenden darf oder ??




ASPEN 2t 2-Takt-Fertiggemisch (1:50)

ASPEN-2t ist ein fertig gemischtes GerĂ€tebenzin fĂŒr Zweitaktmotoren,wie sie z.B. in MotorsĂ€gen, Freischneidern, Heckenscheren, LaubblĂ€sern aber auch KleinkraftrĂ€dern Verwendung finden.
Durch die Reinheit des Kraftstoffs werden unnötige Gesundheitsrisiken durch BenzindÀmpfe oder Abgase vermieden. In den Motoren bilden sich weniger Ablagerungen, was ihre LeistungsfÀhigkeit erhÀlt und die Lebensdauer verlÀngert.
Das von ASPEN eingesetzte vollsynthetische Zweitaktöl enthÀlt keine Gefahrenstoffe und ist ökologisch unbedenklich.
ASPEN 2t “entmischt” sich nicht und kann daher ohne QualitĂ€tsverlust ĂŒber Jahre gelagert und verwendet werden
In den meisten Forstbetrieben ist die Verwendung von Alkylatbenzin mittlerweile vorgeschrieben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aspen2t - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 01.08.12 21:59 Uhr Klicks:46
Moin,
warum willst du dir das antun? FÀhrst du stÀndig mit Vollgas?
Ne nette 1:80 Mischung Sommers wie Winter und gut ist.
Oder hast du einen Motor mit Kat ,der bekommt immer 1:50 ?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aspen2t - Thumbnail von brinki-jo brinki-jo - 01.08.12 22:05 Uhr Klicks:45
naja wengscho fahre 20 km zur arbeit und davon 12 mit voll gas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aspen2t - Thumbnail von Christian. Christian. - 01.08.12 23:32 Uhr Klicks:43
Hallo brinkijo oder so,
wenn du eine Stunde zur Arbeit brauchst, ist das OK.
Wenn du in einer halben Stunde an der Stempeluhr bist dann muß es eben ein Hochleistungsöl sein, und das riechst du nicht weil der Fahrtwind es verwirbelt !:furz2:
PS. bin auf dem Weg zur Arbeit noch nie auf den Geruch angesprochen worden, wohl aber an den Ampelstops wo ich immer ausmache.... :
Viele GrĂŒĂŸe
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Aspen2t - Thumbnail von niklas niklas - 02.08.12 19:30 Uhr Klicks:42
also das aspen2t ist nicht schlecht
aber wĂŒrde ich bei einem original motor nicht machen da die öle meist fĂŒr höhere verbrenungstemperaturen gemacht sind.
und das wĂ€re dan ein gemsich von 1:50 was dazu fĂŒhren kann das sich kleine krĂŒmel auf der ZK bilden und du liegen bleibst.

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: