Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.12 06:59 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen,

der Urlaub geht zuende. Wir sind z.Zt. auf der Rückreise in der Nähe von München.

Der Shop ist geöffnet
http://shop.hilfsmotor.eu/

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von Werner -brwiefips Werner -brwiefips - 08.08.12 17:43 Uhr Klicks:37
Hst du den Pullover schon aus gepackt.Nach der Hitze in Istrien.
Gruß Werner:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.12 19:43 Uhr Klicks:37
Hallo Werner,

wir habe die Wärme mitgebracht. So schlimm ist der Kälteschock nicht.

So haben wir es in Istrien noch nie erlebt. Wir hatten vier Wochen nur Sonne und immer ca 30°C. Das hatte aber zur Folge, dass es dort Wassermangel git. Wir erlebten auch einige Waldbrände mit dem Einsatz von Löschflugzeugen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DuCDcyZr.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GXURQlzv.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uhtFuxSw.jpg

Die Piloten verdienen meine Hochachtung.

Nun sind wir wieder gut angekommen und die Nachbereitungen beginnen.

Lange hat der Wohnwagen keine Ruhe. Dann geht es ab zu unserem Saxonetten-Treffen, auf das ich mich schon sehr freue.

Gut erholte Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Shop ist wieder geöffnet - Thumbnail von Falliken Falliken - 08.08.12 20:37 Uhr Klicks:41
Ich wünsch Dir eine gute und Sichere Heimreise,
wir freuen uns auch schon.
Und wie der Große Wettervogel gemeldet hat soll ja das Wetter zumindets schon mal bis mitte nächster Woche gut werden.
Gruß Falliken:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich freu mich auch schon sehr.
Das Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden, nicht zu heiß und wahrscheinlich auch keinen Regen.
Hier mal die Langzeitvorhersage für Sassenberg
Quelle. Wetter.com
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6L0bb6bM.jpg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: