Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo rennt wieder / Probefahrt,.... - Thumbnail von Pascale Pascale - 17.08.12 22:50 Uhr Klicks:34
hi zusammen!

meine gute alte saxo rennt wieder nach gut 3 jahren stillstand.. :reib: :hurra2:

die probefahrt von meinen eltern (wo die werkstatt ist) bis zu mir nachhause ist gut 1 km und das hat sie echt gut gemacht... dabei überkam mich ein riesiges dauergrinsen und ich erinnerte mich an die alten zeiten wieder... yeha!

danke an herbert für die schnelle lieferung!

getane arbeit:
vergaser gereinigt und membran getauscht, 43er düse.
auspuff neu gelackt und 0-ring getauscht da dieser nur noch asche war.. abstützdämpfer getauscht,
benzin erneuert, neuer filter,
dauer-luftfilter ausgewaschen,
kerze erneuert,
und endlich mal den halter für den starter-zug angebaut

ab und zu verschluckt sie sich mal oder setzt kurz aus, das hat sie aber schon früher gemacht..
denke mal die spuhle hat es hinter sich, der funke ist auch nicht mehr all zu toll...

die tage werde ich noch das getriebeöl tauschen,
das alte 3-stufen getriebe ist ja ziemlich laut..
frage: kann man das mit irgend nem "besseren" öl etwas dämpfen???

ach, saxo fahren ist der hammer.. ^^

nun erstmal: :ua_smoke:

lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo rennt wieder / Probefahrt,.... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.08.12 23:44 Uhr Klicks:28
Re: Saxo rennt wieder / Probefahrt,.... - Thumbnail von Pascale Pascale - 18.08.12 00:08 Uhr Klicks:27
Re: Saxo rennt wieder / Probefahrt,.... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.08.12 09:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxo rennt wieder / Probefahrt,.... - Thumbnail von Pascale Pascale - 18.08.12 11:26 Uhr Klicks:27
Anzeige: