Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorstellung - Thumbnail von tomruevel tomruevel - 21.08.12 19:09 Uhr Klicks:26
Moin,

nachdem ich hier schon ein wenig "heimlich" gelesen und sehr viele wertvolle Informationen erhalten habe.

Seit Juni also stolzer Besitzer einer schwarzen Saxonette Classic von 1992.
Gedacht und genutzt als Gebrauchsfahrzeug für die kleinen Touren in der Umgebung wenn gerade mal das AUto nicht zur Verfügung steht.
Anders als gedacht wird die Saxonette aber auch für "Lustouren" zum reinen Vergnügen genutzt.

Insgesamt ist die Saxonette in einem recht guten Zustand. Einige Kleingkeiten (Sattel, Pedale, Zündkerze, Lüftfilter, Decken) habe ich mal schnell gemacht damit wir erst mal über den Sommer kommen.
Im Winter muß ich mich sicher um dem Ölverlust kümmern und dann auch gleich um die hintere Bremse.

Grüße
tomruevel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.12 20:09 Uhr Klicks:24
Anzeige: