Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
bommelxl ist neu hier, mal alle grüsst - Thumbnail von bommelxl bommelxl - 28.08.12 15:29 Uhr Klicks:30
Vielleicht ist das der Weg um sich vorzustellen?
Nun denn, ich bin der bommelxl und wohne in Sontra im schönen Nordhessen. Habe im letztjährigen Sommerurlaub eine Saxonette kennengelernt und lieben gelernt. Da ich ja schon 67 Jahre zähle und meine Beweglichkeit etwas nachgelassen hatte, bekam ich in Einbeck eine Saxonette von einem Polizeibeamten, der sie für seine Freundin gekauft hatte, welche dann aber das weite suchte. Konnte dann aber bis Mai diesen Jahres nicht fahren, da ich eine Hüft OP, mit Viren zu überstehen hatte. Seit Mai dieses Jahres nutze ich meine Saxonette schon in 3 Urlauben, ca 500km und bin mit diesem munteren Ding ganz zufrieden. daran schrauben werde ich zunächst mal nicht, mal sehen wie lange es so geht.
Ich wünsche allen anderen Mitgliedern eine gute Zeit und Viel Spass. bommelxl http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bommelxl ist neu hier, mal alle grüsst - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.12 15:46 Uhr Klicks:30
Re: bommelxl ist neu hier, mal alle grüsst - Thumbnail von Oldi Oldi - 28.08.12 16:18 Uhr Klicks:32
Anzeige: