Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von Georg Georg - 06.03.08 16:14 Uhr Klicks:190
Nach dem Ihr nun miterlebt habt wie ich zum ersten mal einen Motor geöffnet und auch wieder zusammen gebaut habe möchte ich Euch meine Zufriedenheit zeigen und abschließend zu diesem Thema noch einen kleinen Clip von der Testfahrt präsentieren. http://www.myvideo.de/watch/3596148

viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Super, Motor dreht sauber hoch... leider gibt's die typischen Dröhnfrequenzen gratis dazu(könntest ne schöne Sinus-Kurve hinzaubern). Mensch, das wär was wenn Du das auch noch in den Griff kriegen könntest - und wir dann auch.:applaus: :applaus: :applaus:

Axel
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 06.03.08 18:11 Uhr Klicks:74
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von Georg Georg - 06.03.08 18:26 Uhr Klicks:72
Hallo Stefan,
Danke für das Kompliment. Ich wollte damit nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen aber wenn ich gut drauf bin und weit und breit ist niemand in der Nähe dann singe ich manchmal was das Zeug hält. Fantasie Texte zu irgend einer Melodie und ich fühle mich so richtig frei dabei.

viele Grüße
Georg
Re: Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.03.08 18:44 Uhr Klicks:76
Hallo Georg,

was wäre unser Forum nur ohne deine Videos?? Ich freu mich schon auf deine nächste Idee.

:danke:
Herbert
Re: Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 07.03.08 11:43 Uhr Klicks:70
Applaus hoch drei!
Schade dass Du so weit weg wohnst.Deine gute Stimmung ist ansteckend . . . würde sagen: Komm, lass uns mal 'ne Runde drehen!
V. Grüsse
Affenzahn
Re: Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von Georg Georg - 07.03.08 12:15 Uhr Klicks:64
Ja Schade, daß es im meiner Nähe keine Gleichgesinnten gibt. Dies tut aber der Freude an meinen Saxos keinen Abbruch.
fröhliche Grüße
Georg
Re: Testfahrt meines "renovierten" Motors - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 07.03.08 11:56 Uhr Klicks:68
Hallo,
also das ist Spitze und diese gute Laune auch.
Ich selber singe auch gerne auf dem Rennerle.:reib:
Gruß
Klaus
Anzeige: