Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor springt morgens schlecht an!!!! - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 30.08.12 22:54 Uhr Klicks:39
hallo an alle...kann mir einer sagen warum meine saxonette morgens erst immer beim 10oder15 mal anspringt??? und über den tag springt sie immer beim ersten mal an!!!! danke schon mal für eure hilfe!!!! gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor springt morgens schlecht an!!!! - Thumbnail von eddy eddy - 30.08.12 23:31 Uhr Klicks:37
Hallo Saxokappes,

das könnte an der hohen Luftfeuchte liegen.
Prüfe mal alle Zündkabelanschlüsse.
Säubern und mit etwas Silikonfett abdichten.

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor springt morgens schlecht an!!!! - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 30.08.12 23:53 Uhr Klicks:38
hallo eddy

danke für dein tip das werde ich morgen früh gleich machen!!!!!!! gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor springt morgens schlecht an!!!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 31.08.12 10:57 Uhr Klicks:32
Hallo Saxokappes,
ich verwende wett protect e-basic :
Und allen anderen viel Spaß beim Video, aber bitte nicht alles nachmachen....

http://www.youtube.com/watch?v=823Crb9C_I4&feature=related

Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor springt morgens schlecht an!!!! - Thumbnail von Uweknop1 Uweknop1 - 31.08.12 13:10 Uhr Klicks:30
Ich habe meine Möfchen in der Garage stehen,schön trocken,da her keine Probleme.

Gruß Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: