Hallo Andy,
das liegt daran, dass der Kurzschluss im Vergaser nicht funktioniert. Geh doch mal folgendermassen vor:
1. Trenn das Kabel, das vom Vergser kommt von dem roten Kabel ab.
2.Starte den Motor und halte das rote Kabel gegen Masse. Dann sollte der Motor ausgehen.
3. Stecke die Kabel wieder zusammen, starte den Motor und drücke den Startschieber mit dem Finger ganz nach vorne.
Wenn die Saxonette dann ausgeht musst du an der Stellschraube den Choke-Zug strammer einstellen.
4. Wenn das nicht hilft, wird im Vergaser kein Kurzschluss hergestellt. Dannn nachschauen, woran es liegen könnte (Korrosion)??
Viel Erfolg
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas liegt daran, dass der Kurzschluss im Vergaser nicht funktioniert. Geh doch mal folgendermassen vor:
1. Trenn das Kabel, das vom Vergser kommt von dem roten Kabel ab.
2.Starte den Motor und halte das rote Kabel gegen Masse. Dann sollte der Motor ausgehen.
3. Stecke die Kabel wieder zusammen, starte den Motor und drücke den Startschieber mit dem Finger ganz nach vorne.
Wenn die Saxonette dann ausgeht musst du an der Stellschraube den Choke-Zug strammer einstellen.
4. Wenn das nicht hilft, wird im Vergaser kein Kurzschluss hergestellt. Dannn nachschauen, woran es liegen könnte (Korrosion)??
Viel Erfolg
Herbert