Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Licht ohne Dynamo - Thumbnail von jojo jojo - 14.09.12 17:43 Uhr Klicks:47
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von welli welli - 15.09.12 09:19 Uhr Klicks:40
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.09.12 09:26 Uhr Klicks:39
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.09.12 12:09 Uhr Klicks:34
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von jojo jojo - 15.09.12 15:31 Uhr Klicks:28
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von welli welli - 15.09.12 16:03 Uhr Klicks:31
Re: Licht ohne Dynamo - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 15.09.12 17:42 Uhr Klicks:31
Hallo

Im Katalog von BuschMüller könnt ihr das nachlesen Seite 7

http://www.bumm.de/fileadmin/user_upload/Katalog/Katalog_2012_D.pdf

Eigentlich war ich auf der Suche nach der Gewichtsbegrenzung bis zu welchen Fahrradgewicht eine Akkulampe zulässig ist(Seite 22), aber der Artikel geht genau auf Pedelecs ein. Nicht überrascht sein was da steht, ist entgegen all dem was hier im Thread steht.

Die Lampe die dort für die schnellen Pedelecs angeboten wird ist schon Gxxl aber auch verdammt teuer. Das wäre aber das was der Threadersteller haben will.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: