Mir ist oben auf der Vergaserplatte der Gasschieber abgebrochen. Weiß jemand, wo ich ihn gut und günstig reparieren lassen kann. Ich bin bereit, Versandkosten zu tragen. uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo uwtabe,
wenn du im Wiki/Wissen unter "Vergaser" nachschaust, findest du Anleitungen zum Demontieren und wieder Zusammenbau des Vergasers.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn du im Wiki/Wissen unter "Vergaser" nachschaust, findest du Anleitungen zum Demontieren und wieder Zusammenbau des Vergasers.
Gruß Andreas
Re: Saxonette Bingvergaser 81/8/101 reparieren lassen
-
Herbert Administrator -
18.09.12 17:44 Uhr Klicks:53
Herbert Administrator -
18.09.12 17:44 Uhr Klicks:53... und wenn ddas nicht hilft, kannst du mir den Vergaser zuschicken.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Herbert
und falls Du diesen doch reparieren lassen möchtest, einfach mal bei Wurzelsepp anfragen
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1fxMPdAl.jpg
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1fxMPdAl.jpg
Gruß hotte
Danke für den Hinweis. Ich verhandle erst einmal mit Herbert. Gruß uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas ist schön. Ich melde mich wieder. Gruß uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDankde, aber der Vergaser ist mir zu kompliziert.
Gruß uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß uwtabe
Danke, aber bei so vielen Teilen verliere ich den Mut. Gruß uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMoin uwtabe da brauchste keinen Mut,schau mal hier im Wikki nach,ist alles beschrieben.
Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Roland
Hallo, Roland! 19.09.12
Ich habe mir die Bilder bei WIKI angesehen. Sie ziemlich leicht aus, aber trotzdem habe ich Zweifel, ob ich alles wieder zusammenbauen kann. Ich lasse den Vergaser lieber reparieren.
Gruß! uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe mir die Bilder bei WIKI angesehen. Sie ziemlich leicht aus, aber trotzdem habe ich Zweifel, ob ich alles wieder zusammenbauen kann. Ich lasse den Vergaser lieber reparieren.
Gruß! uwtabe
Du kannst es ja auch probieren und wenn du ihn nicht mehr zusammen bekommst, kannst du ihn immer noch wegschicken. Den kriegt man dann immer noch zusammen und du hattest schon mal die Teile in der Hand.
Nur Mut, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNur Mut, Timo
Re: Saxonette Bingvergaser 81/8/101 reparieren lassen
-
Herbert Administrator -
19.09.12 21:43 Uhr Klicks:49
Herbert Administrator -
19.09.12 21:43 Uhr Klicks:49Gute Idee, Timo
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Herbert