Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 07:20 Uhr Klicks:61
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.09.12 08:00 Uhr Klicks:55
So eine habe ich hier auch noch rumliegen. Die hat bei mir leider nicht lange gehalten. Ich denke da müsste man mal eine alte, originale kaufen und die wieder restaurieren.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 08:08 Uhr Klicks:55
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.09.12 08:12 Uhr Klicks:54
Stimmt, die habe ich auch noch. Das sollte ich mal machen. Ich merke es an mit selbst immer wieder, dass man in der heutigen Zeit viel zu wenig auf seine Gewährleistung von 24 Monaten besteht.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 08:17 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 20.09.12 09:44 Uhr Klicks:51
Hallo

leider laut stvo nicht zulässig.(Steht sogar dabei)

hier weiss ich jedoch nicht ob das die Benutzung oder ob schon die Montage zu Problemen führen kann.

Ansonsten würde ich sagen.

Kennt ihr "Wen"?

Denn "Wen" interressiert das.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Rolando Rolando - 20.09.12 12:27 Uhr Klicks:52
Passt mir mir nicht dran,ich fahre Magura HS33 ,ne normale Klingel reicht auch.

Gruß Roland:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.09.12 12:51 Uhr Klicks:50
Hi,wenn die Sturmglocke ertönt,ist die HS33 überflüssig.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von eddy eddy - 20.09.12 12:59 Uhr Klicks:55
*feix* Friedhelm,

hatte als Bub so ein Teil vom Schrotthaufen
gemopst. Musste viel Mecker über mich ergehen lassen. (Aufgescheuchte Hühner und Rentner)
:erwachsen:


Lang vorbei.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Falliken Falliken - 21.09.12 22:09 Uhr Klicks:41
Ich hatte früher auch so eine, an meinem selbstgebautem Bonanzarad.
Möchcht ich gerne wieder haben.
Erlaubt oder nicht.
Mir doch egal-
Gruß Falliken...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 07:00 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 08:07 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.09.12 08:57 Uhr Klicks:38
Die ist nichts für die Saxonette,die vibriert auch im aus zustand mit,noch ne Geräusch kulisse mehr,daß merk ich schon an meiner normalen Klingel da muß ich den Deckel ganz fest schrauben.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 22.09.12 09:59 Uhr Klicks:40
^Hallo

Aufgrund von diesem Test und ständig selber klingelnden Glocken, was zum teil schon peinlich ist, habe ich mir Cateyes geholt. Könnt Ihr in meiner Galerie eigentlich bei allen Fahrzeugen in silber finden.

http://www.adfc.de/files/2/15/104/Einblick_09_06_Fahrradglocken.pdf

Die Klingelt nicht selber, keine Vibrationsgeräuche, schön laut und trotzdem wünsche ich mir einen EMP für I-Pod Jogger.

Jörg

EMP:Elektromagnetische Impulse können elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerstören
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 11:37 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.09.12 10:24 Uhr Klicks:38
Hi Roland, die beste Klingel ist eine Bremse die laut quitscht. Dann hast Du freie Fahrt.:hurra:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.09.12 12:01 Uhr Klicks:44
Und wie man`s macht macht(klingelt) man es sowieso verkehrt. Freundliches Zurufen(Voooorsicht) ergibt oft: Äh hasse keine Klingel?
Klingeln ergiebt oft : Ja,ja ,ja hasses aber eilig wa ? Oder aber: Hier dürfen auch Fußgänger.
Wie mans macht macht man es verkehrt. Aber - um eine paßende Antwort bin ich da bei solchen Zeitgenossen(innen) auch nicht verlegen.....

Gruß
Dietmar, der mit ´ner guten alten altmodischen Klingel unterwegs ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: