Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 07:20 Uhr Klicks:61
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.09.12 08:00 Uhr Klicks:55
So eine habe ich hier auch noch rumliegen. Die hat bei mir leider nicht lange gehalten. Ich denke da m├╝sste man mal eine alte, originale kaufen und die wieder restaurieren.

Gru├č, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 08:08 Uhr Klicks:55
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.09.12 08:12 Uhr Klicks:54
Stimmt, die habe ich auch noch. Das sollte ich mal machen. Ich merke es an mit selbst immer wieder, dass man in der heutigen Zeit viel zu wenig auf seine Gew├Ąhrleistung von 24 Monaten besteht.

Gru├č, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.12 08:17 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 20.09.12 09:44 Uhr Klicks:51
Hallo

leider laut stvo nicht zul├Ąssig.(Steht sogar dabei)

hier weiss ich jedoch nicht ob das die Benutzung oder ob schon die Montage zu Problemen f├╝hren kann.

Ansonsten w├╝rde ich sagen.

Kennt ihr "Wen"?

Denn "Wen" interressiert das.

J├Ârg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Rolando Rolando - 20.09.12 12:27 Uhr Klicks:52
Passt mir mir nicht dran,ich fahre Magura HS33 ,ne normale Klingel reicht auch.

Gru├č Roland:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.09.12 12:51 Uhr Klicks:50
Hi,wenn die Sturmglocke ert├Ânt,ist die HS33 ├╝berfl├╝ssig.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von eddy eddy - 20.09.12 12:59 Uhr Klicks:55
*feix* Friedhelm,

hatte als Bub so ein Teil vom Schrotthaufen
gemopst. Musste viel Mecker ├╝ber mich ergehen lassen. (Aufgescheuchte H├╝hner und Rentner)
:erwachsen:


Lang vorbei.

Gru├č eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Falliken Falliken - 21.09.12 22:09 Uhr Klicks:41
Ich hatte fr├╝her auch so eine, an meinem selbstgebautem Bonanzarad.
M├Âchcht ich gerne wieder haben.
Erlaubt oder nicht.
Mir doch egal-
Gru├č Falliken...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 07:00 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 08:07 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.09.12 08:57 Uhr Klicks:38
Die ist nichts f├╝r die Saxonette,die vibriert auch im aus zustand mit,noch ne Ger├Ąusch kulisse mehr,da├č merk ich schon an meiner normalen Klingel da mu├č ich den Deckel ganz fest schrauben.

Gru├č Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 22.09.12 09:59 Uhr Klicks:40
^Hallo

Aufgrund von diesem Test und st├Ąndig selber klingelnden Glocken, was zum teil schon peinlich ist, habe ich mir Cateyes geholt. K├Ânnt Ihr in meiner Galerie eigentlich bei allen Fahrzeugen in silber finden.

http://www.adfc.de/files/2/15/104/Einblick_09_06_Fahrradglocken.pdf

Die Klingelt nicht selber, keine Vibrationsger├Ąuche, sch├Ân laut und trotzdem w├╝nsche ich mir einen EMP f├╝r I-Pod Jogger.

J├Ârg

EMP:Elektromagnetische Impulse k├Ânnen elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerst├Âren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.12 11:37 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sturmglocke - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.09.12 10:24 Uhr Klicks:38
Hi Roland, die beste Klingel ist eine Bremse die laut quitscht. Dann hast Du freie Fahrt.:hurra:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sturmglocke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.09.12 12:01 Uhr Klicks:44
Und wie man`s macht macht(klingelt) man es sowieso verkehrt. Freundliches Zurufen(Voooorsicht) ergibt oft: Äh hasse keine Klingel?
Klingeln ergiebt oft : Ja,ja ,ja hasses aber eilig wa ? Oder aber: Hier d├╝rfen auch Fu├čg├Ąnger.
Wie mans macht macht man es verkehrt. Aber - um eine pa├čende Antwort bin ich da bei solchen Zeitgenossen(innen) auch nicht verlegen.....

Gru├č
Dietmar, der mit ┬┤ner guten alten altmodischen Klingel unterwegs ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: