Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Liebe Mitgleider,
die Rundmail von Herbert hat mich daran erinnert hier noch ein Konto zu haben. Nur werde ich es löschen, denn so ohne Saxonette...
Es war eine schöne Erfahrung an der Saxonette zu basteln und durch die fundierte und FREUNDLICHE Unterstützung des Forums auch nicht schwierig. Dafür Danke an alle die geholfen haben.
Besonders den angenehmen Ton im Forum und die manchmal unkonventionellen Ideen habe ich sehr geschätzt.
Vielen Dank und weiterhin vile Freunde mit eurer "Kleinen"
Cosaheiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vielen Dank für die Unterstützung und Tschüss - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.09.12 09:10 Uhr Klicks:51
Hallo Cosaheiner,

ich sage mal auf Wiedersehen, denn wenn du mal wieder eine Saxonette haben solltest bist du jederzeit wieder herzlich willkommen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: