Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo

Ich habe hier eine 2005er Luxus aus Holland stehen, für die würde ich gerne eine ABE haben. Bei SFM brauche ich wohl garnicht an zu fragen.
Hat schonmal jemand eine aus Holland zugelassen? D Motor muss rein, das ist schon klar.

Ist das wie bei den anderen
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung
2. Tüv
3. Straßenverkehrsamt ?


Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE für Holland Saxonette Luxus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.12 19:37 Uhr Klicks:59
Re: ABE für Holland Saxonette Luxus - Thumbnail von Blockhaus Blockhaus - 02.10.12 12:06 Uhr Klicks:48
Re: ABE für Holland Saxonette Luxus - Thumbnail von - 02.10.12 12:20 Uhr Klicks:50
Anzeige: