Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 03.10.12 07:16 Uhr Klicks:65
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: BREMSE , hinten einstellen - Bildbericht - Thumbnail von welli welli - 03.10.12 23:28 Uhr Klicks:44
Hallo Paul-M.

feine Unterlagen hast du da in deinen Beständen:up:
Sach mal gibt es da auch etwas was mann gegen Quitschen machen kann?

@Herbert
Bitte in's Wiki mit aufnehmen, da ich denke, das der Beitrag dort hin gehört:up:

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: BREMSE , hinten einstellen - Bildbericht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.12 07:51 Uhr Klicks:39
Hallo Peter,

wiwe du siehst steht da ein Copyright und da kann ich die Bilder nicht einfach übernehmen. Paul muss da schon seine schriftliche Zustimmung geben.

Ich spreche da aus leider schlechter Erfahrung.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@paul
wenn du sachs-renner bist?
ist alles easy.
wenn nicht ? würde ich das wieder löschen!

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 05.10.12 12:54 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: