Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Maße von Federgabel für Luxus - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.10.12 11:34 Uhr Klicks:41
Hallo,
ich kann im Internet leider keine Angaben zu den Maßen der Federgabel der Saxonette Luxus finden.

Die Originalgabel federt ja leider nicht so schön und ich würde diese gerne bei Gelegenheit gegen eine bessere tauschen.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Schaftlänge, Gewinde, etc. die Gabel hat? Möchte meine nur sehr ungern ausbauen.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maße von Federgabel für Luxus - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.10.12 11:54 Uhr Klicks:41
Re: Maße von Federgabel für Luxus - Thumbnail von welli welli - 04.10.12 14:27 Uhr Klicks:35
Anzeige: