Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
membran platte entfernen aber wie? - Thumbnail von astrarein astrarein - 05.10.12 13:38 Uhr Klicks:45
hallo.mus mein motor zerlegen da der antrieb des rades bei laufenden motor nicht dreht,Vermute das die antriebswelle gebrochen ist.nun meine frage: die membran-platte sitz mit solch einer komischen schraube die aus sieht wie eine blume.mus ich die ausbohren da ich solch schlüssel nicht habe.danke für antwort.gruss rene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: membran platte entfernen aber wie? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.12 13:45 Uhr Klicks:45
Re: membran platte entfernen aber wie? - Thumbnail von astrarein astrarein - 05.10.12 13:46 Uhr Klicks:44
Anzeige: