Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.08 18:27 Uhr Klicks:308
Hallo zusammen,

nach einem reichhaltigen Frühstück aber wir bei wider Erwarten trockenem Wetter unsere Tour um Oelde gestartet. Eine Spartamet wollte nicht richtig laufen. Ursache: Verstopfter Auspuff. Dieser wurde in Ermangelung besseren Werkzeugs mit einem Stock gereinigt. Sie lief dann auch recht gut. Bei der Nachreinigung brach der Stock aber leider ab und ließ sich auch nicht dazu überreden, den kuschelig warmen Auspuff zu verlassen. Da hatten wir das Anfangsproblem erneut und konnten es auch bis zum Ende der Tour nicht beheben.
Trotzdem war es ein schöner Tag.
Hier sind die Fotos:
http://www.familie-freisen.de/gallerie/thumbnails.php?album=53

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von Georg Georg - 09.03.08 18:31 Uhr Klicks:101
schon gesehen noch bevor Du diesen Hinweis gegeben hast:bulb:
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von Roland Roland - 09.03.08 19:01 Uhr Klicks:93
Hallo Herbert,
das sind ja tolle Bilder!
Ich hoffe, sie geben den Spass wieder, den wir trotz bockiger Spartmet hatten. Die Tour hatte zwar nur knapp 16 KM aber hat ja wegen o.g. Problemen länger gedauert.:racer:

Ich bin ja mal gespannt, ob Sporti mal die Liste mit Werkzeugen und Hilfsmittel aufschreibt, die man bei einer Fahrt so bei sich haben sollte......:klugscheisser:

Also,ich fands gut heute!

Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 14.03.08 21:21 Uhr Klicks:79
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.08 18:46 Uhr Klicks:62
Hallo Stefan,
das siehst du richtig. Das Foto von der nachfolgenden Exlosion ist leider nichts geworden

Gruß aus Wien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.03.08 19:06 Uhr Klicks:60
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Stephan!

.. .ich stand im Zentrum der Explosion. Meine Sparta heißt von nun an Mototow! :wink:

Gruß
Iris (die Raucherin) und Chris (der Tankwart)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von Sporti Sporti - 16.03.08 10:46 Uhr Klicks:52
Ich habs gesehen,
Zuerst warst Du das Funkenmariechen und anschließend das Aschenputtel.

Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotos vom Treffen in Oelde am 09.03.08 - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.03.08 11:43 Uhr Klicks:50
halb so wild mit dem benzin. im sommer würde ich mir gedanken machen wegen den dämpfen. aber bei temperaturen bis 20 - 25 grad sieht es nur spektakulär aus. ich habe auch schon die saxonette mit zigarette betankt.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 16.03.08 18:23 Uhr Klicks:45
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: